Inter Mailand hat das Potenzial, im Champions-League-Finale ein Wunder zu schaffen

Im Finale der Coppa Italia gegen Fiorentina erzielte Lautaro im Inter Mailand Trikot zwei Tore und verhalf der Mannschaft zum Gewinn der Meisterschaft. Noch stolzer ist es, dass Lautaro den 100-Tore-Meilenstein in der Karriere von Inter Mailand erreicht hat. Laut Lautaros jüngstem hitzigen Zustand ist es für Inter Mailand nicht unmöglich, das Champions-League-Finale zu gewinnen.
Seit seinem Wechsel zu Inter Mailand im Jahr 2018 hat Lautaros Wert die 25 Millionen Euro zum Zeitpunkt der Einführung weit übertroffen. Aus Datensicht steuerte Lautaro in 54 Spielen dieser Saison 27 Tore und 9 Assists bei und half der Mannschaft damit viele Male, den Rivalen AC Mailand zu schlagen. Wenn Lautaros Stareffekt immer offensichtlicher wird, fällt es den Menschen schwer zu glauben, dass Lautaro, der bei Inter Mailand so mutig ist, dieselbe Person ist wie Lautaro, der das Argentinien Nationalmannschaft Trikot trägt. Verglichen mit der Leistung von 0 Toren in 5 Spielen bei der Weltmeisterschaft ist das in der Tat sehr peinlich. Nach seiner Rückkehr von der Weltmeisterschaft erzielte er im blau-schwarzen Trikot in 33 Spielen 19 Tore. Für Inter Mailand ist Lautaro die Nummer 10 der Mannschaft, der Mannschaftskapitän und der wohlverdiente Torschütze der Mannschaft.
Als man im Mai Lautaro betritt, ist der Staat noch verrückter. Erzielte 6 Tore und 2 Assists in 7 Spielen und verhalf Inter Mailand in einem wichtigen Moment des Sprints zur Champions League zum Gewinn der Coppa Italia. Das erinnert an vor 13 Jahren, als das ebenfalls unterschätzte Inter Mailand schließlich die Meisterschaft gewann. Milito, der in diesem Jahr zwei Tore erzielte, stammte ebenfalls aus Argentinien.

برچسب : Inter Mailand Trikot, Argentinien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 74 تاريخ : يکشنبه 7 خرداد 1402 ساعت: 0:14