Alphonso Davies hat kein Vertrauen in die Zukunft des FC Bayern und weigert sich, seinen Vertrag zu verlängern

Als Nummer 1 der Bundesliga ist die Stärke der Baye absolut unbestritten. Allerdings haben die Ergebnisse der Baye in der Liga und der Champions League in dieser Saison auch bei vielen Spiele zu anderen Vorstellungen geführt. Das Problem mit der Vertragsverlängerung von Alfonso Davis ist betroffen.
Die Instabilität der Baye-Umkleidekabine in dieser Saison, die Entlassung des Cheftrainers, die Konflikte der Spieler usw. haben dazu geführt, dass die Menschen an der Zukunft der Baye zweifeln. Die aktuelle Vertragsverlängerungsarbeit des Teams für Alfonso Davis dürfte während der Transferperiode im Fokus der Baye stehen. Alphonso Davies dazu zu bringen, nach Ablauf seines Vertrages im nächsten Jahr ein FC Baye München Fußballtrikot zu tragen, ist jedoch nicht gut gelaufen. Alphonso Davies ist derzeit Bayes teuerster und einer der leistungsstärksten Spieler. Da Alfonso Davis in dieser Saison von Verletzungen betroffen war, ist die Anwesenheitsquote zurückgegangen, er steuerte jedoch immer noch 1 Tor und 6 Assists bei. Mit Blick auf den im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag sagte Alfonso Davis angesichts des Antrags auf Vertragsverlängerung: „Es gibt zu viele Unsicherheiten in der Zukunft des FC Baye, und es ist derzeit nicht die beste Wahl, den Vertrag zu verlänge, es kommt darauf an.“ Team Die Entwicklung des neuen Vertrags wird unterzeichnet.
Alfonso Davis, der sich weigerte, seinen Vertrag zu verlänge, erregte natürlich die Aufmerksamkeit vieler wohlhabender Teams. Unter ihnen hat Real Madrid ihn immer eingeführt, um die Stärke der Außenverteidiger von Real Madrid zu verbesse. Doch obwohl Alfonso Davis noch keine Entscheidung zur Vertragsverlängerung getroffen hat, haben die Baye seine Idee nicht aufgegeben. Es sei denn, der Spieler gibt sein Günstige Fußballtrikot entschieden ab.

برچسب : FC Bayern München Fußballtrikot,Günstige Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 70 تاريخ : پنجشنبه 11 خرداد 1402 ساعت: 1:30