Herzlichen Glückwunsch an Manchester City im Voraus!

Das Titelrennen in der Premier League scheint bald zu Ende zu gehen. Arsenal verlor zu Hause mit 0:3 gegen Brighton, während Manchester City Everton auswärts mit 3:0 besiegte. Zwei Runden vor Schluss in der Liga fiel Arsenal in einem weiteren Spiel um 4 Punkte zurück. Manchester City kommt den drei Premier-League-Titeln in Folge immer näher.
In dieser Spielrunde konnten die Spieler in Günstige Arsenal Fußballtrikot die Situation gegen Brighton, das sich voraussichtlich für den Europakrieg qualifizieren wird, nicht eröffnen. Am Ende wartete Arsenal mit den Toren von Brightons Enciso, Ondav und Estunipian auf eine veichtende Niederlage. Das Auswärtsspiel gegen Evertons Manchester City war so stark wie nie zuvor. Gündogan, der das Manchester City Trikot trug und den Meilenstein von 300 Einsätzen in der Geschichte von Manchester City einläutete, steuerte zwei Tore und eine Vorlage bei. Haaland erzielte das 36. Premier-League-Tor und stellte damit weiterhin den Torrekord in der Premier-League-Saison auf. Die Konstanz von Manchester City in der Rush-Phase schockierte alle Arsenal-Fans.
In der nächsten Runde der Spiele zwischen den beiden Teams spielt Arsenal auswärts gegen Nottingham Forest und Manchester City spielt zu Hause gegen Chelsea. Unabhängig vom Ausgang des Spiels von Arsenal gegen Nottingham Forest wird Manchester City vorzeitig den dritten Premier-League-Titel in Folge gewinnen, solange Manchester City den schwach aufgestellten Chelsea zu Hause besiegt.

برچسب : Günstige Arsenal Fußballtrikot,Manchester City Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 67 تاريخ : سه شنبه 26 ارديبهشت 1402 ساعت: 0:38