Der Gewinner des Goldenen Schuhs der Bundesliga wechselt zu Chelsea

Im Endkampf der Bundesliga richtet sich die Aufmerksamkeit fast aller Fans auf die Meisterschaft zwischen Baye und Dortmund. Das Spiel zwischen Leipzig und Schalke ist offensichtlich nicht so attraktiv. Doch in diesem Spiel rückte Nkunku, der ein Günstige RB Leipzig Fußballtrikot trug und zwei Tore erzielte, in den Mittelpunkt. Mit 16 Toren gewann er in dieser Saison den Goldenen Schuh der Bundesliga und ist damit sein Vertreter der Leipziger Red Bull. letztes Spiel.
Aufgrund von Verletzungen hat Nkunku in dieser Saison nur 25 Spiele für Leipzig in der Bundesliga bestritten. Aber Nkunku bewies seine Stärke, startete in 20 Spielen und steuerte 16 Tore und 4 Assists bei. Obwohl seine Statistiken im Vergleich zur letzten Saison zurückgegangen sind, ist Nkunkus starke Offensivstärke angesichts der Ursache seiner Verletzung immer noch erkennbar. Genau das fehlt Chelsea derzeit am meisten.
In der vergangenen Saison gab Chelsea eine Ablösesumme von 6.000 Euro aus, um Nkunku zu verpflichten. Dieser Vertrag endete schließlich damit, dass Nkunku noch eine Saison für Leipzig spielte. In der nächsten Saison wird Nkunku im Chelsea Trikot auflaufen. Angesichts der schlechten Offensivdaten von Chelsea in dieser Saison wird Chelsea nach Saisonende eine umfassende Anpassung der Mannschaftsaufstellung voehmen. Es wird angenommen, dass der Beitritt von Nkunku dem neuen Trainer Pochettino reichhaltigere Ideen und Taktiken bietet. Ich glaube, dass Chelsea während der Sommertransferperiode mit Hilfe von Pochettino eine zufriedenstellende Aufstellung zusammenstellen wird.

برچسب : Günstige RB Leipzig Fußballtrikot,Chelsea Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 76 تاريخ : سه شنبه 9 خرداد 1402 ساعت: 1:12