Eine weitere Legende geht in den Ruhestand, auf Wiedersehen Ibrahimovic

Der AC Mailand besiegte Verona im letzten Spiel der Serie A zu Hause mit 3:1. Der 41-jährige Ibrahimovic zog sein Günstige Fußballtrikot und seine Schuhe aus, gab seinen Rücktritt bekannt und verließ das grüne Feld, auf dem er 24 Jahre lang gekämpft hatte.
Ibrahimovic begann seine Profikarriere 1999 in Malmö, Schweden. In 24 Jahren spielte er für Ajax, Juventus, Inter Mailand, Barcelona, Mailand, Paris, Manchester United und Los Angeles Galaxy. Im Januar 2020 verließ Ibrahimovic die Los Angeles Galaxy und zog eeut das AC Mailand Trikot an, womit er nach 8 Jahren eeut die zweite Milan-Karriere startete. In seiner Karriere bestritt er insgesamt 941 Spiele und erzielte dabei 555 Tore und 226 Assists. In den beiden Milan-Karrieren steuerte Ibrahimovic in 163 Einsätzen 93 Tore und 35 Assists bei. Als Milan am Tiefpunkt angelangt war, war es Ibrahimovic, der Milan zum Gewinn von zwei Meistertiteln verhalf. Sein zweiter Beitritt brachte dem Team und den Fans wichtige spirituelle Eigenschaften.
Als Milan letztes Jahr erfuhr, dass Ibrahimovics Knieoperation eine Erholungsphase von einem halben Jahr erforde würde, bot er dennoch entschlossen eine Vertragsverlängerung an. Dies ist die Vorzugsbehandlung, die Milan verdienstvollen Persönlichkeiten zuteil werden lässt. Ibrahimovic, der jetzt von Verletzungen und Alter geplagt wird, weiß, dass die Entscheidung, zu gehen, der richtige Weg ist, um die rot-schwarzen Gefühle aufrechtzuerhalten. Wie er sagte: „Ich bin hier, um Milan zu helfen, und nicht unfähig, so zu spielen, wie ich es jetzt bin.“ Schließlich beschloss Ibrahimovic, sich von seiner 24-jährigen Karriere zu verabschieden. Ich glaube, dass viele, viele Fans ihn vermissen! Auf Wiedersehen Ibrahimovic!

برچسب : Günstige Fußballtrikot,AC Mailand Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 85 تاريخ : سه شنبه 16 خرداد 1402 ساعت: 0:43