Der König des europäischen Finales gegen den König der Europa League

In der zweiten Runde des Halbfinales der UEFA Europa League trennte sich die von Mourinho angeführte Roma auswärts mit einem 0:0-Unentschieden gegen Leverkusen und eliminierte ihre Gegner insgesamt mit 1:0, um ins Finale einzuziehen. Gleichzeitig besiegte Sevilla in einem weiteren Halbfinale Juventus zu Hause mit 2:1 und eliminierte seine Gegner insgesamt mit 3:2, um ins Finale einzuziehen.
Man kann sagen, dass Mourinho ein großartiger Trainer in der Geschichte der Roma-Mannschaft war. Bevor er Roma übeahm, hatte AS Rom Trikot in der Geschichte nur zweimal das Europafinale erreicht und nie die Meisterschaft gewonnen. Im Auswärtsspiel trafen die Roma-Spieler auf die stark angreifenden Leverkusener und würdigten Mourinhos Bustaktik auf höchstem Niveau, hielten schließlich den Gleichstand und erreichten erfolgreich das Finale. Seit seiner Tätigkeit als Roma-Trainer im Juli 2021 hat er zwei Saisons in Folge die europäische Endrunde erreicht! Letzte Saison führte Roma zum Gewinn des UEFA-Konföderationen-Pokals. Kann Roma in dieser Saison noch den Durchbruch schaffen?
Sevilla, Roms Gegner im Europa-League-Finale, erreichte im Halbfinale ein 1:1-Unentschieden gegen Juventus. Mit Lamelas Tor in der Verlängerung schafften sie schließlich zum siebten Mal in der Mannschaftsgeschichte den Einzug in die Europa League. Federation-Cup-Finale. Günstige FC Sevilla Fußballtrikot hat alle bisherigen sechs Europa-League-Endspiele gewonnen und ist in den Augen der Fans der König der Europa League. Werden sie ihren Titel auch dieses Mal erfolgreich verteidigen?
Auf der einen Seite steht Mourinho, der alle Endspiele im europäischen Wettbewerb gewonnen hat, auf der anderen Seite Sevilla, der noch nie im Europa-League-Finale verloren hat. Es gibt immer den Rekord einer Partei, der gebrochen wird! Warten wir ab!

برچسب : AS Rom Trikot,Günstige FC Sevilla Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 71 تاريخ : شنبه 30 ارديبهشت 1402 ساعت: 1:37