McAllister-Transfergerüchte

Diese Saison ist noch nicht vorbei und die Neuverpflichtungen großer Teams haben bereits begonnen. Es wurde zuvor berichtet, dass Brightons Mittelfeldspieler McAllister Liverpools erster Kandidat für die Verpflichtungsliste dieses Sommers geworden ist, und Liverpool hat Brighton bereits im Voraus kontaktiert, und die beiden Seiten haben im Wesentlichen eine Einigung erzielt. Noch vor Saisonende wurde ein Deal ausgehandelt. Doch britischen Medienberichten zufolge verfügt Brighton über zwei Spieler, die ebenfalls auf der Sommer-Transferliste von Manchester City stehen, darunter McAllister.
Der argentinische Mittelfeldspieler, der in dieser Saison 10 Tore und 2 Assists beigesteuert hat, hat sehr gut gespielt und ist natürlich zu einem wichtigen Ziel für viele wohlhabende Teams geworden. Liverpool hat auch beim Transfer von McAllister erhebliche Fortschritte gemacht und hofft, so schnell wie möglich eine Einigung zu erzielen, um der Konkurrenz mit dem Premier-League-Team aus dem Weg zu gehen. Als die Leute das Gefühl hatten, dass McAllister mit hoher Wahrscheinlichkeit das Günstige Liverpool Fußballtrikot tragen würde, beteiligte sich Manchester City am Wettbewerb um McAllister. Es wird berichtet, dass Guardiola und Clubdirektor Begiristan eine Verpflichtungsliste erstellt haben, auf der zwei Brighton-Spieler stehen: der 24-jährige McAllister und der 19-jährige Enciso.
Guardiola sieht in dem argentinischen Mittelfeldspieler einen idealen Ersatz für Silva und Ilkay Gündogan nach den Abgängen. Die Teilnahme von Manchester City am Wettbewerb ist auch das, worüber sich Liverpool am meisten Sorgen macht, da Manchester City hinsichtlich des Ablösebudgets und der Champions-League-Plätze einen absoluten Vorteil hat. Liverpools einziger Vorteil könnte darin bestehen, McAllister die Hauptposition zu geben. Es gibt aber auch Neuigkeiten, dass McAllisters Transfer nach Liverpool bestätigt wurde. Egal für welches Fußball Trikot sich McAllister am Ende entscheidet, ich glaube, dass der Weltmeister in Zukunft in jedem Team eine großartige Leistung erbringen wird.

برچسب : Günstige Liverpool Fußballtrikot,Fußball Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 88 تاريخ : پنجشنبه 4 خرداد 1402 ساعت: 0:52