Die Mannschaftshistorie qualifizierte sich zum ersten Mal für den europäischen Wettbewerb

In der 37. Runde der Premier League spielte Brighton zu Hause gegen den Absteiger Southampton. Brighton gewann souverän und sicherte sich schon im Vorfeld die Qualifikation für den Europakrieg. Dies ist auch das erste Mal, dass sich Brighton für den europäischen Wettbewerb qualifiziert hat.
Gegenüber dem Absteiger Southampton hat Brighton einen großen Vorteil. In diesem Spiel erzielte Brightons 18-jähriger Teenager Ferguson zwei Tore, Gross traf aus der Fee, McAllister und Kaoru Misaki steuerten Vorlagen bei und Brighton besiegte Southampton problemlos mit 3:1. Brighton erzielte in dieser Saison in 36 Spielen 61 Punkte, 4 Punkte vor dem Achtplatzierten Tottenham, landete vorzeitig in den Top 7 und qualifizierte sich für den europäischen Wettbewerb der nächsten Saison. Es war ein Tag, der für die Spieler und Fans, die das Günstige Brighton Hove Albion Fußballtrikot trugen, Geschichte schrieb. Denn es wird das erste Mal in der Geschichte Brightons sein, am europäischen Wettbewerb teilzunehmen. Wenn sie den sechsten Platz halten können, werden sie in der nächsten Saison an der Europa League teilnehmen.
Während McAllister kurz davor steht, das Liverpool Trikot anzuziehen, steht auch Kessel kurz vor einem Wechsel zu Arsenal, und viele Stars im Team haben auch die Aufmerksamkeit vieler Giganten auf sich gezogen. Für Brighton wird es in der nächsten Saison also derzeit um einen Zweikampf gehen, und Neuverpflichtungen im Sommer sind sehr wichtig. Welche Hauptaufstellung Brighton diesen Sommer aufrechterhalten kann, ist der Schlüsselfaktor für ihren Erfolg in der nächsten Saison.

برچسب : Günstige Brighton Hove Albion Fußballtrikot,Liverpool Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 90 تاريخ : سه شنبه 2 خرداد 1402 ساعت: 0:53