Liverpool 1:0 Manchester City beendet die dreifache Pechsträhne

In der 11. Runde der Premier League spielte Liverpool zu Hause an der Anfield Road gegen Manchester City. In der ersten Halbzeit traf keine Seite. In der zweiten Halbzeit erzielte Salah den Siegtreffer. Liverpool nutzte die Gelegenheit und besiegte Manchester City schließlich zu Hause mit 1: 0. Manchester City musste seine erste Niederlage in der Liga hinnehmen.
In diesem Spiel sorgte neben Salah im Günstige Liverpool Fußballtrikot Nr. 11 auch Nunes, der von der Bank eingewechselt wurde, nach dem Spiel für Diskussionen unter den Fans, hauptsächlich wegen seiner Passentscheidungen in den letzten Augenblicken des Spiels, die Liverpool ausmachten das Ziel verlieren. Ballchance.
Erwähnenswert ist jedoch, dass Nunes in den beiden vorangegangenen Spielen in guter Form war und Tore erzielte, das Passen aber seine Schwäche ist. Wenn er sich nicht so schnell wie möglich anpasst und anpasst, könnte seine taktische Leistung hinter Liverpool schlechter sein. stärker betroffen sein.
Apropos Haaland, er ist in der Tat sehr stark. Haaland hat seit dem Tragen des Manchester City Trikotsatz Original in 11 Spielen gespielt und 17 Tore und viele Vorlagen beigesteuert. Die Gesamtstärke von Manchester City ist ebenfalls sehr stark. Aber es muss zugegeben werden, dass die heimischen Fans die Richtung des Spiels bestimmen können. Der Sinn und Wert des Fußballs kann sein, dass die Spieler auf dem Feld und Zehntausende von Zuschaue sich vereinen, um Wunder zu vollbringen!

برچسب : Günstige Liverpool Fußballtrikot,Manchester City Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 87 تاريخ : سه شنبه 26 مهر 1401 ساعت: 22:43