Milan und Leo einigen sich auf Vertragsverlängerung

Die Vertragsverlängerung des letztjährigen MVP Leo der Serie A mit Milan war bei den Medien und Fans besorgt. Laut einschlägigen Medienberichten hatte Milan kürzlich regen Kontakt zu Leo, beide Parteien haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Leos neuer Vertrag in Mailand hat ein Jahresgehalt von 5 Millionen Euro nach Steue, was ihn zu einem der bestbezahlten Spieler im Team macht. Und Milan erklärte sich bereit, Sporting Lissabon 19 Millionen Euro als Entschädigung für Leos vorherige Strafe wegen des Aufhebungsstreits zu zahlen. In dieser Saison trug Leo ein Günstige AC Mailand Fußballtrikot und bestritt 36 Spiele für das Team, erzielte dabei 11 Tore und 10 Vorlagen und zeigte eine relativ stabile Leistung. Und viele Milan-Fans hoffen auch, dass Leo seinen Vertrag verlänge kann und das Team die Wettbewerbsfähigkeit des Teams schrittweise stärken und verbesse wird.
Glücklicherweise scheint es nach einer langen Zeit der Verhandlungen zwischen den beiden Seiten, dass sie endlich zu Ende gehen. Was das Team jetzt tun kann, ist, alles zu geben, um sich in der nächsten Saison für die UEFA Champions League zu qualifizieren, denn dies entscheidet auch darüber, ob Leo das AC Mailand Trikotsatz Original weiterhin tragen kann. Schlüsselfaktor.

برچسب : Günstige AC Mailand Fußballtrikot,AC Mailand Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 62 تاريخ : جمعه 18 فروردين 1402 ساعت: 17:35