Messi Hattrick, die Nationalmannschaft durchbrach 100 Tore

Als die europäischen Vorrunden in vollem Gange waren, läutete Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen Curacao ein, das auf Platz 86 der Weltrangliste steht. Am 100. Tag nach Argentiniens Gewinn der Weltmeisterschaft erzielte Messi einen Hattrick und erzielte das 100. Tor für die Nationalmannschaft.
Nachdem Messi in diesem 7:0-Spiel das Günstige Argentinien Fußballtrikot trug, um den 100-Tore-Meilenstein zu vollenden, dauerte es nur 17 Minuten, bis er einen Hattrick und eine Vorlage erzielte. Wurde der dritte Spieler in der Geschichte des Fußballs, der 100 Tore für die Nationalmannschaft erzielte. Dies ist zugleich der 9. Hattrick seiner Nationalmannschaftskarriere. Es besteht kein Zweifel, dass die Pracht und der Ruhm, die Messi gehören, anhalten.
Die Meisterspieler, die das Samsung Argentinien Nationalmannschaft Trikot trugen, zeigten ebenfalls eine herausragende Leistung im Spiel, Gonzalez' Tor, Enzos Weltwelle, Di Marias Elfmeter, und Dybala assistierte Montiel, um das erste Tor der Nationalmannschaft zu erzielen. Bisher hat Argentinien zwei Freundschaftsspiele in Folge gewonnen, womit der inteationale Wettbewerb im März perfekt beendet wurde.
Danach kehren die Spieler der argentinischen Nationalmannschaft zu ihren jeweiligen Vereinen zurück, um sich auf die Endphase der nächsten Vereinssaison vorzubereiten. Ich glaube, dass sie uns in ihren jeweiligen Vereinen weiterhin großartige Leistungen bringen können.

برچسب : Günstige Argentinien Fußballtrikot,Argentinien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 70 تاريخ : چهارشنبه 9 فروردين 1402 ساعت: 22:25