Modric hofft, dass er bei Real Madrid bleibt

In Bezug auf die Eeuerung von Modric und Real Madrid haben die Leute aufgepasst. Als die Fans eeut fragten, ob er der saudischen Liga beitreten würde, sagte Modric, er sei es leid, dieselben Fragen zu beantworten. Er liebt das weiße Fußball Trikot an seinem Körper sehr. Obwohl die aktuelle Vertragsverlängerung mit Real Madrid noch nicht abgeschlossen ist, waren Modrics Absichten immer sehr klar.
Obwohl Saudi-Arabien bereit ist, Modric ein viel höheres Gehalt als Real Madrid anzubieten, ist Modrics Haltung dennoch sehr klar. Er hofft, seine Karriere bei Real Madrid Trikotsatz Original beenden zu können. Nun kommt es darauf an, ob Real Madrid bereit ist, einen neuen Vertrag anzubieten. Modric akzeptiert die Beschränkungen, ob er anfangen und bezahlen kann, voll und ganz, und seine Vorstellung, bei Real Madrid in den Ruhestand zu gehen, hat sich nie geändert. Es sei denn, Real Madrid lässt Modric aus der Nationalmannschaft zurücktreten.
Kürzlich wurde berichtet, dass Real Madrid hofft, dass Modric sich aus der Nationalmannschaft zurückziehen kann. Dieser Zustand ist für Modric nicht akzeptabel. Für ihn steht die kroatische Nationalmannschaft immer an erster Stelle und er ist stolz darauf, in einem Günstige Kroatien Fußballtrikot für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen. In Anbetracht von Themen wie Alter und körperlicher Fitness sind die Ideen des Vereins völlig nachvollziehbar, aber wenn eine solche Situation wirklich eintritt, muss Modric möglicherweise die Tatsache akzeptieren, Real Madrid zu verlassen.

برچسب : Fußball Trikot,Real Madrid Trikotsatz Original,Günstige Kroatien Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 67 تاريخ : دوشنبه 7 فروردين 1402 ساعت: 22:46