Tottenham bietet 100 Millionen Pfund für Kane

In dieser Saison sind die drei großen Pokale von Tottenham vorzeitig ausgeschieden, und nach Contes Unzufriedenheit mit dem Team ist es noch ungewiss, ob Tottenham in der nächsten Saison ein Ticket für die Champions League bekommen kann. Für eine Saison ohne Ende kann Kane, der Star des Teams, das Günstige Tottenham Hotspur Fußballtrikot nach Saisonende ausziehen.
Kane war in der Vergangenheit lange Zeit der Kespieler von Tottenham und hat mit ihm als Eckpfeiler sogar das Team aufgebaut. Laut britischen Medienquellen erwägt Tottenham jedoch den Verkauf von Kane, muss dafür aber eine Einmalzahlung von 100 Millionen Pfund leisten. An Kanes Fähigkeiten besteht kein Zweifel, aber für Kane, der bald 30 Jahre alt wird und dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft, wird die Ablösesumme von 100 Millionen Pfund Manchester United, das versucht, Kane zu kaufen, zum Rückzug zwingen.
Für Kane, der in England bleiben will, ist das Manchester United Trikotsatz Original seine einzige Wahl. Aber wird Manchester United 100 Millionen Pfund für den 30-jährigen Kane ausgeben?

برچسب : Günstige Tottenham Hotspur Fußballtrikot,Manchester United Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 81 تاريخ : چهارشنبه 2 فروردين 1402 ساعت: 21:28