Napoli holte den Titel in der Serie A

Serie-A-Spitzenreiter Napoli besiegte Turin eeut mühelos mit 4:0. Der ursprünglich Zweitplatzierte Inter Mailand verlor mit 0:1 gegen Juventus Turin, und Lazio besiegte die Roma und überholte Inter Mailand auf dem zweiten Tabellenplatz. Napoli hat 19 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Lazio Rom. Der aktuellen Situation nach zu urteilen, wird Neapel in der Lage sein, sich auf die nächste Champions League vorzubereiten.
Im Spiel gegen Turin zogen Osmeen und Kvaratsheria, die Günstige SSC Neapel Fußballtrikot trugen, noch alle Blicke auf sich. Der 24-jährige Center Osmeen traf zweimal per Kopf und steuerte in dieser Saison in 29 Spielen 25 Tore und 5 Vorlagen bei. Unter ihnen erzielte die Serie A 21 Tore, um die Torschützenliste anzuführen, 7 Tore mehr als der zweitplatzierte Lautaro. Die 22-jährige Kvaratsheria steuerte in diesem Spiel einen Pass und einen Schuss bei. In dieser Saison steuerte er in 30 Spielen 14 Tore und 16 Vorlagen bei.
Neapel, das sich vorzeitig den Titel in der Serie A gesichert hat, trifft im Viertelfinale der Champions League auf den AC Mailand. Bei der derzeitigen Stärke von Neapel kann es für jede Mannschaft schwierig sein, den Ball nicht zu kassieren, wenn es keine gezielte Verteidigung gegen Osmeen und Kvaratsheria gibt. Neapel ist bestens gerüstet, um um die Champions League zu kämpfen. Ich freue mich darauf, dass ihre Fußball Trikot im Champions-League-Finale fliegen.

برچسب : Günstige SSC Neapel Fußballtrikot,Fußball Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 78 تاريخ : دوشنبه 29 اسفند 1401 ساعت: 23:12