Alvarez verlängert den Vertrag bei Manchester City bis 2028

Es ist offiziell, dass Weltmeister Julian Alvarez seinen Vertrag bei Manchester City bis 2028 verlängert hat.

Der 23-jährige Alvarez kam im Januar 2022 von River Plate zu Manchester City und zog im Juli offiziell das Günstige Manchester City Fußballtrikot an. Seit er zu Manchester City kam, hat Alvarez 33 Spiele in allen Wettbewerben bestritten und dabei 10 Tore und 3 Vorlagen beigesteuert. Auch der Wert ist von ursprünglich 20 Millionen Euro auf 50 Millionen Euro gestiegen. Bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar bestritt Alvarez im Argentinien Nationalmannschaft Trikot 7 Spiele und steuerte 4 Tore und 1 Vorlage bei. Im Halbfinale gegen Kroatien half er dem Team, Kroatien mit 2 Pässen und einem Schuss mit 3: 0 zu eliminieren, und verhalf schließlich Argentinien zum Gewinn des Hercules Cup.

Ob im Verein oder bei der Weltmeisterschaft, Alvarez' Leistung hat den Verein davon überzeugt, dass es in seiner Karriere noch viele Möglichkeiten gibt, und seine Fortschritte waren erstaunlich. Nach Abschluss der Vertragsverlängerung drückte Alvarez selbst seinen Stolz und seine Dankbarkeit aus, dankte dem Team für das Vertrauen in ihn, drückte seine Zufriedenheit mit seiner Leistung in der ersten Saison im Manchester City Trikotsatz Original aus und sagte, dass er besser werden, mehr gewinnen werde Siege für das Team. Ich hoffe, dass Alvarez in Zukunft mehr Spielzeit bekommt, und ich glaube, dass er uns weitere spannende Auftritte bescheren wird.

برچسب : Günstige Manchester City Fußballtrikot,Argentinien Nationalmannschaft Trikot,Manchester City Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 76 تاريخ : جمعه 26 اسفند 1401 ساعت: 22:48