Casemiro vom Platz gestellt, Manchester United in zwei Runden sieglos

Die Situation in der Premier League wird immer brisanter. Einige kämpfen um die Meisterschaft, einige kämpfen um die Top 4 und einige kämpfen um den Abstieg. Sie alle geben ihr Bestes. Manchester United, Tabellendritter, musste gegen Southampton ein 0:0-Unentschieden hinnehmen, eine Begegnung, die alle Erwartungen übertraf.
Manchester United, das in der letzten Runde ein 7: 0-Blutbad gegen Liverpool erlitt, konnte diese Runde immer noch nicht gewinnen. In der ersten Spielhälfte wurde Casemiro, der das Fußball Trikot Nr. 18 von Manchester United trug, wegen eines Fouls mit der Roten Karte vom Platz gestellt. Manchester United hatte noch 10 Mann zu kämpfen. Beide Seiten hatten viele Torchancen, aber fast alle trafen nur den Pfosten und konnten den Spielstand nicht ände. Am Ende des Spiels trennte sich der Zehner Manchester United 0:0 von Southampton. Dabei gerieten die zahlreichen Strafen des Schiedsrichters in den Fokus.
Am Ende des Spiels schwenkten viele Fans von Manchester United ihre Günstige Manchester United Fußballtrikot, um ihre Unzufriedenheit mit dem Spiel auszudrücken. Nach dem Spiel hatten die Fans von Manchester United laut dem offiziellen Social-Media-Bericht von Manchester United eine hitzige Diskussion. Einige Fans stellten die Leistung von Feandez in Frage, und mehr Fans sagten, dass es ein Problem mit dem Elfmeter des Schiedsrichters gab. Es besteht kein Zweifel, dass dies ein umstrittenes Spiel ist. Aber das Spiel muss weitergehen. Die Rötung von Casemiro hat einen großen Einfluss auf die folgenden Spiele von Manchester United. Wenn Manchester United den dritten Platz halten will, muss das Team möglicherweise Anpassungen voehmen.

برچسب : Fußball Trikot,Günstige Manchester United Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 77 تاريخ : دوشنبه 22 اسفند 1401 ساعت: 23:41