Benfica 7-1 erreichte das Viertelfinale

Im Champions-League-Achtelfinale fehlt es dem Duell zwischen Benfica Lissabon und Brügge im Vergleich zu den starken Begegnungen zwischen den Baye gegen Paris, Real Madrid und Liverpool wirklich an Höhepunkten. Dieser portugiesische Gigant spielte jedoch ein überwältigendes 7-1-Gesamtergebnis und führte dieses Günstige Fußballtrikot erfolgreich in die Top 8 der Champions League.
Für Benfica, die das Hinspiel auswärts mit 2:0 gewannen, kann man sagen, dass sie ohne Druck gespielt haben, als sie im Rückspiel zu Hause gegen Brügge zurückkehrten. Aber die einseitige Situation, die das Spiel bot, übertraf die Erwartungen der Menschen. Gonzalo Ramos, der durch die Weltmeisterschaft berühmt wurde, erzielte in diesem Spiel zwei Tore für das Team im Benfica Lissabon Trikotsatz Original, auch Rafa Silva, Joao Mario und Nere Si erzielten jeweils ein Tor. Brügge erzielte im letzten Moment ein Tor, um das Gesicht zu wahren. Mit einem Gesamtergebnis von 7:1 brach Benfica nach einem Massaker zum ersten Mal in der Geschichte des Benfica-Teams in zwei aufeinanderfolgenden Spielzeiten in die Top 8 ein.
Erwähnenswert ist, dass der Rekord von Benfica in der portugiesischen Super League bei 20 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage liegt. Benfica unter dem ehemaligen Guoan-Trainer Schmidt hat seit der Gruppenphase eine hervorragende Leistung gezeigt. Gegen Paris und Juventus zeigten beide eine gute Leistung. Jetzt, wo sie erfolgreich in die Top 8 aufgestiegen sind, weiß ich nicht, wie Benfica in diesem Top-Wettbewerb abschneiden wird.

برچسب : Günstige Fußballtrikot,Benfica Lissabon Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 75 تاريخ : چهارشنبه 17 اسفند 1401 ساعت: 23:44