De Gea bricht Mannschaftsrekord

Nachdem Manchester United Newcastle im Carling Cup mit 2:0 besiegt hatte, gewann das Team von Manchester United den ersten Meistertitel seit fast 6 Jahren. Die ganze Mannschaft war in letzter Zeit in einem heißen Zustand, nicht nur die Offensiv- und Defensivleistung ist hervorragend, auch die Leistung von Torhüter De Gea ist zu einem Highlight dieser Meisterschaft geworden. In diesem Spiel etete er seinen 181. Clean-Sheet-Gegner. Zur Erinnerung an diesen großen Meilenstein überreichte Ten Hag De Gea persönlich ein besonderes Fußball Trikot.
Seit de Gea 2011 das Günstige Manchester United Fußballtrikot anzog, ist er zu einem unverzichtbaren Stammspieler der Mannschaft geworden. Seine herausragende Leistung und sein stabiles Spiel sowie seine erstaunliche Fähigkeit, den Ball zu retten, machten ihn zu einem der größten Torhüter in der Geschichte von Manchester United. Im Spiel gegen Newcastle zeigte er eeut seine Stärke und etete seinen 181. Gegner ohne Gegentor, übertraf damit den Rekord von Manchester Uniteds legendärem Torhüter Peter Schmeichel von 180 Gegenspiele ohne Gegentor und wurde der Torhüter mit den meisten Gegenspiele ohne Gegentor in der Vereinsgeschichte. Seine Leistung machte die Fans von Manchester United unendlich stolz und stolz auf ihn.
Dieser Sieg gegen Newcastle und die Anzahl der Zu-Null-Spiele gegen De Gea ist ein großer Sieg für Manchester United. Auf ihrem Rückflug überreichte Ten Hag persönlich dieses besondere Günstige Fußballtrikot, um seine Wertschätzung und Anerkennung für De Gea auszudrücken. Ich glaube, dass De Gea in den nächsten Spielen härter arbeiten wird, um dem Team mehr Siege und Ehrungen zu bringen.

برچسب : Fußball Trikot,Günstige Manchester United Fußballtrikot,Günstige Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 74 تاريخ : چهارشنبه 10 اسفند 1401 ساعت: 11:27