Juventus 2:0 Spezia gewann drei Ligasiege in Folge

In der 23. Runde der Serie A forderte Juventus Spezia auswärts heraus. Am Ende besiegte Juventus Spezia mit 2:0 und gewann drei Serie-A-Siege in Folge. Nach dem Spiel stiegen die Punkte mit 32 Punkten auf den 7. Platz und behielten immer noch die Hoffnung, in den europäischen Krieg einzutreten.
Juventus wurden aufgrund früherer finanzieller Probleme 15 Punkte abgezogen, was dazu führte, dass Juventus vollständig von den Top 4 feblieb. Allerdings hat Juventus in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt. Nach diesem Spiel gewann Juventus 3 Siege in Folge in der Serie A. In diesem Spiel erzielte Di Maria ein wunderbares Tor, das die Fans beeindruckte. Nachdem er den Ball außerhalb des Strafraums erhalten hatte, nahm er einen langen Schuss und der Ball flog ins tote Eck gegen den Rasen. Der 35-jährige Di Maria hat in dieser Saison insgesamt 967 Minuten im Juventus Turin Trikot Für Kinder gespielt und dabei 4 Tore und 6 Vorlagen erzielt. Diese Effizienz reicht aus, um zu beweisen, dass Di Maria seine Form wiedererlangt hat, und vielleicht hat er die Gelegenheit, Juventus als nächstes unter die ersten vier zu führen.
Obwohl es schwierig ist, ist Juventus nicht ganz chancenlos. Roma, Lazio und Atalanta, die punktuell vor Juventus liegen, sind in keiner stabilen Verfassung. In Bezug auf die Gesamtstärke und Spielerleistung ist Juventus relativ stark. Es sind noch 15 Runden im Spiel. Vielleicht kann das Günstige Juventus Turin Fußballtrikot ihnen Glück bringen, Wunder bewirken, den Konter vollenden und das Team in die Top 4 führen.

برچسب : Juventus Turin Trikot Für Kinder,Günstige Juventus Turin Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 113 تاريخ : دوشنبه 1 اسفند 1401 ساعت: 14:09