AC Mailand Trikot,AC Mailand Trikotsatz

Nachdem Milan einen langen Tiefpunkt erlebt hat, haben die treuen Anhänger des AC Mailand Trikot sogar den Geschmack des Sieges vergessen, wenn sie in der Champions League mit starken Mannschaften antreten. Bis zu diesem Spiel, der ersten Runde des 1/8-Finales der Champions League, spielte der AC Mailand zu Hause gegen Tottenham.
Milan und Tottenham scheinen die Vertreter der Serie A und der Premier League zu sein. Verschiedene Gründe in der italienischen Wirtschaft und im Fußballmanagement haben zum kontinuierlichen Niedergang der Serie A geführt, während sich die Premier League durch die Kommerzialisierung zu einer wohlverdienten Liga Nr. 1 der Welt entwickelt hat. Jetzt treffen die beiden Mannschaften aufeinander, denn Milans Bilanz nach der WM ist sehr schlecht, für Tottenham, das insgesamt stärker ist, glaubt die öffentliche Meinung allgemein, dass es für Milan schwierig sein wird, dieses Spiel zu gewinnen. Aber egal, welche Vorhersagen und Erwartungen die Leute vor dem Spiel haben, die Leistung auf dem Platz ist der Schlüssel zum Ende.
Unter dem Jubel der heimischen Fans eröffnete Milan das Spiel erst vor 7 Minuten. Theo Heandez, der das AC Mailand Trikotsatz Nr. 19 trug, trat mit einem Volleyschuss an und wurde von Foster gerettet. Nr. 10 Dias schoss im Chaos hintereinander Zwei Kopfballtore verhalfen Milan zu einem fantastischen 1:0-Start. Dieser Start übertraf alle Erwartungen. Tottenham startete auch einen starken Gegenangriff, aber sie wurden alle einer nach dem anderen von der Abwehr von Milan aufgelöst, und die beiden Seiten gerieten in einen langen und erbitterten Kampf. Im gesamten Spiel hatte Milan 4 große Chancen, während Tottenham nur 0 hatte. Daher ist dieser Sieg das Ergebnis der Einheit und der konzertierten Bemühungen der Mailänder Legion.
Mailand gewann nach 10 Jahren eeut das Champions-League-K.o. Als eine der repräsentativsten Mannschaften des italienischen Fußballs ist dies nicht nur der Ruhm der Mannschaft, sonde auch ein Sieg des italienischen Fußballs, und es ist auch ein lang ersehnter Sieg der Mailänder Fans.

برچسب : Mailand , Tottenham = Serie A , Premier League, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 91 تاريخ : چهارشنبه 26 بهمن 1401 ساعت: 21:25