Manchester City 3-1-Villa

In der 23. Runde der Premier League spielte Manchester City zu Hause gegen Villa. Durch die Tore von Rodri, Gündogan und Mahrez hatte Manchester City in der ersten Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung. Nachdem Arsenal zwei Runden in Folge nicht gewinnen konnte, nutzte Manchester City diese Chance endlich. Diese Woche wird Manchester City einen Kampf mit Arsenal um den Spitzenplatz einläuten. Wenn Manchester City gewinnt, können sie mit einem weiteren Spiel vorübergehend die Tabelle anführen.
Manchester City, das zuletzt tief in Finanzfälle verwickelt war, entfaltete eine erstaunliche Kampfkraft. Nur 4 Minuten im Spiel machte Mahrez einen Eckstoß. Rodri, der das  Nr. 16 Günstige Manchester City Fußballtrikot trug, schnappte sich einen Kopfball und traf. In der 39. Minute unterstützte Harland Gündogan gewaltsam beim Schieben und erzielte ein Tor. Vor der Halbzeit erzielte Mahrez ein weiteres Tor per Elfmeter, Manchester City führte mit 3:0. In der zweiten Halbzeit ersetzte Guardiola Haaland bei der Führung. Der Grund war, dass sein rechtes Bein verletzt war. Immerhin stand noch ein Match gegen den Top-Arsenal an.
Im Spiel gegen Manchester City wurde Martinez, der ein Aston Villa Trikot Für Kinder trägt, von vielen Fans befragt. Martinez ist zwar Torhüter des Weltmeisterteams, aber Fußball ist kein Ein-Mann-Sport. Auch Martinez ist, gemessen an der Defensivleistung des Teams, völlig machtlos. Ohne seine überragende Leistung wäre es vielleicht nicht das 3:1 gewesen.

برچسب : Günstige Manchester City Fußballtrikot,Aston Villa Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 83 تاريخ : دوشنبه 24 بهمن 1401 ساعت: 19:06