Inter Mailand Mailand 1-0, AC Mailand erlitt eine 4-Spiele-Pechsträhne

Inter Mailand vs. AC Mailand zu Hause. Lautaro, der in ausgezeichneter Form war, erhielt eine Vorlage von Calhanoglu, um die Sackgasse mit einem Kopfball zu überwinden. In der zweiten Halbzeit wurden zwei Tore von Lautaro und Lukaku aberkannt. Am Ende besiegte Inter Mailand Mailand mit 1:0. Milan erlitt eine 4-Spiele-Pechsträhne. 7 Spiele ohne Sieg. In der Tabelle belegte Inter Mailand mit 43 Punkten den zweiten Platz, immer noch 13 Punkte hinter Spitzenreiter Neapel, und Milan belegte mit 38 Punkten den sechsten Platz.
Vor einem halben Monat standen sich die beiden Mannschaften gerade in der italienischen Super League gegenüber. Inter Mailand besiegte den AC Mailand mit 3:0. Zu Beginn des Spiels hatte Inter Mailand einen aktiven Vorteil, aber angesichts des starken Angriffs von Inter Mailand war Mailand ziemlich passiv. Nachdem sie den Ball bekommen hatten, suchten sie nur nach Giroud im Günstige AC Mailand Fußballtrikot Nr. 9. In diesem Spiel war Milan noch in einer schleppenden Verfassung. Das Publikum wurde von Inter Mailand unterdrückt. Die Spieler von Inter Mailand spielten mühelos.
Und Lautaro, der ein Inter Mailand Trikot Für Kinder trägt, ist in sehr guter Verfassung. Er scheint nicht mehr derselbe zu sein wie bei der WM. Milans Verteidiger haben nichts mit ihm zu tun. Obwohl das Ergebnis dieser Runde des Mailänder Derbys das Muster der Serie-A-Meisterschaft nicht beeinflussen kann, ist Milans Niedergang immer noch unglaublich.

برچسب : Günstige AC Mailand Fußballtrikot,Inter Mailand Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 76 تاريخ : دوشنبه 17 بهمن 1401 ساعت: 22:11