Cancelos Freundin schickt eine Nachricht und bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Haus

Cancelo zeigte in seinem ersten Spiel beim FC Baye seine große Stärke. Er besiegte Mainz im 1/8 des DFB-Pokals, zog erstmals das FC Baye München Trikot Für Kinder an und lieferte dem Team seine besten Vorlagen, um sich einen guten Start in die Bundesliga-Karriere zu verschaffen. Es scheint jedoch, dass für die Bequemlichkeit des Lebens nicht gesorgt wurde, und sie haben nach ihrer Ankunft in München, Deutschland, keinen geeigneten Ort zum Leben gefunden.
Am Tag des ersten Spiels der Baye bat seine Frau Daniela in den sozialen Medien um Hilfe, in der Hoffnung, dass die Inteetnutzer ihnen helfen könnten, ein geeignetes Haus zu finden. Daniela kam mit Cancelo zu den Baye, über deren Social Media auch Segenswünsche und Willkommenssprüche von vielen Fans verschickt wurden. Es wird berichtet, dass Cancelo und seine Freundin Daniela sich seit ihrer Kindheit kennen und die beiden schon lange ineinander verliebt sind. Im Jahr 2021 machte Cancelo seiner Freundin erfolgreich einen Heiratsantrag. Die Baye-Fans freuen sich, dass ein Spieler wie Cancelo das Günstige FC Baye München Fußballtrikot tragen kann.
Ich hoffe, dass Cancelo sein Können und seine Leidenschaft in der Arena des FC Baye voll zeigen kann. Wir freuen uns auf seine wunderbare Leistung in der Liga.

برچسب : FC Bayern München Trikot Für Kinder,Günstige FC Bayern München Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 120 تاريخ : شنبه 15 بهمن 1401 ساعت: 20:50