3-0 Verrückte 5-Spiele-Siegesserie, Lewandowski stellte einen neuen Rekord in der Teamgeschichte auf

In der sechsten Runde der La Liga besiegte Barcelona Elche mit 3:0 und stieg mit einem Rekord von 5 Siegen und 1 Unentschieden mit 16 Punkten an die Spitze der Tabelle auf. Er ist der erste Spieler in der Geschichte des Barcelona-Teams, der nach seinem 34. Lebensjahr in drei Spielen zweimal traf.
Zuvor hatte Barcelona in der Gruppenphase der Champions League einen Vorteil, verlor aber gegen die Baye mit 0:2, sodass Barcelona diesmal den Atem anhielt. In diesem Spiel spielt Barcelona zu Hause. Die Zahl der Zuschauer im Camp Nou lag bei 85.073. Die Stärke und Bilanz des Teams haben sich weiter verbessert und nach und nach das Vertrauen und die Unterstützung der Fans gewonnen. In dieser Saison wurde Elches Verdu mit einer roten Karte vom Platz gestellt, Lewandowski traf zweimal und Depay traf ebenfalls, was dem Günstige FC Barcelona Fußballtrikot, das er trug, würdig war, und trug zu Barcelonas Heimsieg bei.
Viele neutrale Fans und Baye-Fans sind nicht optimistisch in Bezug auf Lewandowskis Aussichten beim FC Barcelona und halten es für einen Fehler, dass er das Günstige FC Baye München Fußballtrikot aufgegeben hat. Aber Lewandowski hat mit seinen Leistungen gezeigt, dass das Alter nur eine Zahl ist und er ein Top-Stürmer bleibt, solange er wieder in Form ist. Barcelona hat seit so vielen Jahren keinen sehr zuverlässigen Mittelstürmer mehr. Jetzt ist Lewandowski im frühen Spiel stark genug, freut sich auf seine nächste Leistung.

برچسب : Günstige FC Bayern München Fußballtrikot,Günstige FC Barcelona Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 101 تاريخ : سه شنبه 29 شهريور 1401 ساعت: 20:59