Juve und Real Madrid stehen vor einer harten Saison

Die fünf großen Ligen läuteten zwei hochkarätige Events ein. Der Traditionsgigant der Serie A, Juventus, spielte im Viertelfinale der Coppa Italia gegen die Blue Eagles Lazio, und die Galacticos Real Madrid trafen auf Valencia. Sowohl Juventus als auch Real Madrid gewannen unter dem Jubel ihrer jeweiligen heimischen Fans. Juventus besiegte Lazio mit 1:0 und steht damit im Halbfinale und trifft auf Inter Mailand. Real Madrid besiegte den zehnköpfigen FC Valencia mit 2:0. In der Gesamtwertung liegen sie immer noch 5 Punkte hinter Spitzenreiter Barcelona und liegen zwischenzeitlich auf Rang zwei.
Nachdem Juventus von der Serie A 15 Ligapunkte abgezogen wurden, gab es Gerüchte über den Transfer vieler Stammspieler. Es besteht auch die Möglichkeit einer zusätzlichen Strafe, um 20 Punkte abzuziehen und den Serie-A-Titel der Saison 19-20 zu entziehen. Angesichts einer so schlechten Situation und gegen Lazio, das zuletzt gut gespielt hat, gab Juventus nicht auf. Unter dem Jubel der heimischen Fans erzielte Verteidiger Bremer im Juventus Turin Trikot Für Kinder Nr. 3 den Siegtreffer, um Lazio zu eliminieren und ins Halbfinale vorzurücken. Angesichts der aktuellen Situation von Juventus ist es jedoch nicht einfach, die beiden Runden des italienischen Nationalderbys mit Inter Mailand zu bestreiten. Als alter Feind wird sich Inter Mailand eine so hervorragende Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Die Galacticos Real Madrid, die in der vergangenen Saison die Liga und die Champions League gewonnen haben, haben ihre Aufstellung in dieser Saison nicht verstärkt, und das Team erlitt auch schwere Verletzungen. Auch der Zustand des Teams ist in einem relativ trägen Zustand. Glücklicherweise wurden die Spieler vom Jubel der Fans völlig wach. Innerhalb von 3 Minuten besiegelten Asensios Weltwelle und Vinicius' Vorstoß und Tor den Sieg. Schade, dass in diesem Spiel die beiden Kee von Militao und Benzema, einer offensiv und einer defensiv, alle verletzt das Feld verließen, was die Fans mit Günstige Real Madrid Fußballtrikot sehr frustrierte. Obwohl sie Valencia zu Hause besiegt haben, liegen sie immer noch 5 Punkte hinter Barcelona. Die Verletzungswelle des Teams hat sich weiter verschärft, was es für sie schwieriger macht, umzukehren und die Meisterschaft zu gewinnen.

برچسب : Juventus Turin Trikot Für Kinder,Günstige Real Madrid Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 132 تاريخ : جمعه 14 بهمن 1401 ساعت: 15:13