Der Wales-Star Bale gibt seinen Rücktritt bekannt

Der walisische Star Bale hat seinen Rücktritt vom Vereins- und Landfußball über die sozialen Medien angekündigt.
Bell, der im Alter von 9 Jahren mit dem Fußballspielen begann, begann seine Karriere im Jugendtraining von Southampton, debütierte im Alter von 16 Jahren in der englischen Meisterschaft und wechselte dann zu Tottenham Hotspur. Er hat schwere Verletzungen erlitten, einen Abschwung in der Mannschaftsbilanz erlebt und wurde auch zum besten Spieler der Premier League gewählt. . Im Sommer 2013 zog Bell das Tottenham Hotspur Trikot Für Kinder aus, das er 6 Spielzeiten lang getragen hatte, und wechselte in die La Liga. Mit seinem Wechsel zu Real Madrid brach Bell mit 101 Millionen Euro den damaligen Weltrekord für Ablösesummen im Fußball. In der „BBC“-Kombination mit Ronaldo und Benzema sind die persönlichen Daten von Bell vielleicht nicht so schilled wie die der anderen beiden, aber er hat viele klassische Momente hinterlassen.
Während seiner Zeit bei Real Madrid half Bell dem Team, 19 Meisterschaften zu gewinnen, darunter 5 Champions-League-Titel, 4 Klub-Weltcup-Titel, 3 La Liga-Titel, 3 europäische Supercup-Titel, 1 Königspokal-Titel und 3 spanische Supercup-Titel Sie hat fast alle Ehrungen bekommen. Im Sommer 2022 zog Bell das Günstige Real Madrid Fußballtrikot aus, das er 9 Spielzeiten lang getragen hatte, und wechselte zum Los Angeles FC in die Major League Soccer, wo er dem Los Angeles FC half, zum ersten Mal die MLS-Meisterschaft zu gewinnen, die auch die letzte Meistertrophäe war in seiner Karriere.
Bell drückte in seiner Rücktrittserklärung seinen Dank an Fans, Teamkollegen und Familie aus und betonte seine Liebe zum Fußball. Angesichts des Abschieds von Bell vom Fußball haben wir nur Segen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

برچسب : Tottenham Hotspur Trikot Für Kinder,Günstige Real Madrid Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 91 تاريخ : پنجشنبه 22 دی 1401 ساعت: 22:26