Modric lehnt Angebote von saudischen und US-Teams ab

Die Nachricht vom jüngsten Sieg zwischen Ronaldo und dem saudischen Klub Riad ist sehr auffällig. Neben der astronomischen Zahl von 200 Millionen Gehalt sorgt auch die Aussicht auf den saudischen Giganten bei vielen Fans für Unglaubliches. Nach der Verpflichtung von Ronaldo beabsichtigt Saudi Riyadh Victory, weitere namhafte Spieler zu verpflichten, und das neueste Ziel ist Real Madrids Mittelfeldspieler Modric.
Der 37-jährige Modric möchte jedoch noch mindestens eine weitere Saison bei Real Madrid bleiben, nachdem er lukrative Angebote aus Saudi-Arabien und den USA abgelehnt hat. Real Madrid freut sich über Modrics Entscheidung, weiterhin für das Team mit dem Günstige Real Madrid Fußballtrikot zu spielen. Obwohl die Vertragsverlängerung noch nicht erreicht ist, hat Modric zuverlässigen Quellen zufolge zugestimmt, seinen Vertrag mit Real Madrid um ein Jahr zu verlänge, während das Jahresgehalt auf 9 Millionen Euro reduziert werden kann.
Niemand erwartet von einem 37-jährigen Routinier, dass er für immer jung bleibt, aber dieses Real Madrid Trikot Für Kinder hat er definitiv verdient. Er hat im Weltcup ein sehr hohes Niveau gezeigt. Mit seinen 90 Minuten Spielzeit und seiner Fähigkeit, über das ganze Feld zu laufen, ist es in der Tat zu früh, die Mainstream-Liga zu verlassen. Modric hat nicht vor, sein Spiel mit den Jahren zu verlangsamen, daher ist es keine Überraschung, dass er Leahs Einladung zum Sieg abgelehnt hat.

برچسب : Günstige Real Madrid Fußballtrikot,Real Madrid Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 94 تاريخ : يکشنبه 18 دی 1401 ساعت: 18:37