Haaland erzielte in Folge Tore, Manchester City 1:1 Everton

In der 18. Runde der Premier League spielte Manchester City zu Hause gegen Everton. In der ersten Halbzeit half Mahrez Harland, die Sackgasse zu überwinden. In der zweiten Halbzeit erzielte Grey ein Tor zum Ausgleich. Am Ende Manchester City 1:1 Everton.
In diesem Spiel ist die Leistung von Haaland immer noch ein Hingucker. Dies ist bereits das 21. Tor, das Haaland in 16 Spielen in der Premier League im Günstige Manchester City Fußballtrikot erzielt hat. Es ist zu sehen, dass Harlands Leistung in der Premier League sehr mutig ist, ohne das geringste Unbehagen.
In der zweiten Hälfte des Spiels durchbrach Gray im Everton Trikot Für Kinder mit einer Weltwelle direkt das Tor von Manchester City, und Everton glich aus. In der 82. Minute des Spiels wurde De Bruynes Schuss von Pickford aufgelöst, und Mahrez konnte Pickfords Verteidigung nicht brechen.
Obwohl Everton alles versuchte, um Harland zu verhinde, begegnete Harland während des gesamten Spiels vielen Fouls. Aber Evertons schlechte Taktik scheint Harland nicht daran hinde zu können, ein Tor zu erzielen. Trotzdem liegt Manchester City immer noch weit hinter Arsenal an der Spitze der Liste. Wenn Manchester City gute Ergebnisse erzielen will, müssen sie im nächsten Spiel härter arbeiten.

برچسب : Günstige Manchester City Fußballtrikot,Everton Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 87 تاريخ : دوشنبه 12 دی 1401 ساعت: 21:09