WM-Finale, Messi gegen Mbappe

Im WM-Halbfinale standen sich das französische Team von Mbappe und das marokkanische Team von Ashraf direkt gegenüber. Beide Seiten lieferten sich ein wunderbares 90-minütiges Duell. Am Ende schlug die französische Mannschaft Marokko mit 2:0. Wird im Finale auf Argentinien treffen, das von Messi angeführt wird.
Beim Duell zwischen Argentinien und Frankreich kann man leicht an die Vergangenheit der WM in Russland denken. Der 19-jährige Mbappe spielte erstmals bei einer WM in einem Frankreich Nationalmannschaft Trikot. Er erstrahlte im Licht der neuen Generation und wurde in Monaco berühmt. Derzeit hat Mbappe in nur zwei Weltmeisterschaften 9 Tore erzielt und hat die Möglichkeit, den französischen Titelverteidiger zu führen.
Nach 8 Jahren erreichte Messi mit dem Günstige Argentinien Fußballtrikot eeut einen Platz, der nur einen Schritt von seinem Traum entfet war. Obwohl Argentinien eine sehr schwierige Reise hinter sich hatte, war jedes Spiel für sie ein Endspiel, nachdem sie das Spiel gegen die Saudis verloren hatten. Glücklicherweise kämpft Messi nicht mehr alleine, er hat junge Leute wie Alvarez um sich, um den Druck zu teilen.
Verwirklicht Messi seinen Traum und wird zur Legende, oder führt Mbappé sein Team zur Titelverteidigung? Ich denke, jeder hat bereits seinen eigenen Champion im Herzen!

برچسب : Frankreich Nationalmannschaft Trikot,Günstige Argentinien Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 95 تاريخ : جمعه 25 آذر 1401 ساعت: 22:22