Messi hält Argentiniens Hoffnungen am Leben

Nachdem wir in der ersten Runde der Gruppenphase gegen Saudi-Arabien mit einer super Überraschung verloren haben, weiß jeder, wie wichtig dieser entscheidende Kampf zwischen Argentinien und Mexiko für Argentinien und Messi ist.
   Sie verloren ihr erstes Spiel und Messi stieß auf Zweifel. In der zweiten Szene gegen Mexiko hat Mexiko allein in der ersten Hälfte des Spiels 10 Mal gefoult, und Argentinien hatte in den ersten 45 Minuten nur 3 Schüsse. Bis zur 64. Minute bekam Messi den Ball vor dem Strafraum, hob entschieden den Fuß und erzielte erfolgreich das 8. Tor in der WM-Geschichte. Im Moment des Tores kochten alle Fans, die im gesamten Lussel-Stadion das gleiche Argentinien Nationalmannschaft Trikot trugen. Sie weinten und schrien, um ihren Gefühlen Luft zu machen. Sogar Aimar, Messis Idol, der auf der Trainerbank saß, vergoss vor Freude Tränen.
   Nach dem Führungstreffer ging Argentinien allmählich in die Offensive über. Der Spielstand von 1:0 war natürlich nicht sicher. Bis zur 87. Minute war es noch Messi, der den Ball mit der Nummer 24 des Günstige Argentinien Fußballtrikot auf Feandez schickte. Feandez machte einen wunderbaren Bogen Der Ball, drehte sich in Mexikos Tor.
Man sieht, dass Messi in diesem Spiel gegen Mexiko enorm unter Druck steht. Ich glaube, dass Fans und Freunde weiterhin an Argentinien glauben und ihn unterstützen werden und dass sie weiterhin an Messi glauben und ihn unterstützen werden.

برچسب : Argentinien Nationalmannschaft Trikot,Günstige Argentinien Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 80 تاريخ : دوشنبه 7 آذر 1401 ساعت: 20:50