Qatar World Cup: Brasilien vs. Serbien, Ronaldo gibt sein Debüt

Die Gruppenphase der WM in Katar leitete das Debüt zweier hochkarätiger Stars ein – Ronaldo und Neymar.
Cristiano Ronaldo, 37, wird das Günstige Portugal Fußballtrikot für die fünfte Weltmeisterschaft tragen. Obwohl sich Ronaldos Zustand in dieser Saison verschlechtert hat, ist er zweifellos der Anführer der Mannschaft. In diesem Gruppenspiel ist es das Ziel der Portugiesen, den ersten Platz in der Gruppe anzustreben, um ein frühes Aufeinandertreffen mit Brasilien in der K.-o.-Runde zu vermeiden. Die ghanaische Mannschaft hat vor der WM nicht viel trainiert, und ihre Feuerkraft dürfte etwas unzureichend sein.
Die Stee Brasiliens leuchten in diesem Jahr. Obwohl Neymar, der erst 30 Jahre alt ist, sagte, dass die Weltmeisterschaft in Katar das letzte Mal ist, dass er ein Brasilien Trikot Für Kinder tragen wird, um bei der Weltmeisterschaft zu spielen. Er ist der Ke der Offensive des brasilianischen Teams. Im Spiel kann fast jedes Spiel Tore und Assists beisteue. Vinicius und Rodrygo von Real Madrid haben in dieser Saison sehr gute Leistungen gezeigt. Darüber hinaus haben Liverpools Innenverteidiger Firmino, Chelsea, Innenverteidiger Thiago usw. eine äußerst reichhaltige Aufstellung. Das serbische Team, das zum dritten Mal an der WM teilnimmt, hat eine schwache Abwehr und konnte sich bisher nicht für die Gruppe qualifizieren. Brasilien sollte in der Lage sein, mit großem Vorsprung zu gewinnen.

برچسب : Günstige Portugal Fußballtrikot,Brasilien Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 84 تاريخ : جمعه 4 آذر 1401 ساعت: 19:33