Warum Argentinien von Saudi-Arabien besiegt wurde

Die Weltmeisterschaft 2022 leitete ein Spiel zwischen Argentinien und Saudi-Arabien ein. Argentinien führte in der ersten Halbzeit mit 1:0, wurde aber in der zweiten Halbzeit von Saudi-Arabien mit 2 Toren in Folge besiegt.
Dies ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass die argentinische Mannschaft im Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft verloren hat, und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Nach Argentiniens Startaufstellung zu urteilen, spielten sie die stärkste Aufstellung, aber diese Aufstellung birgt viele versteckte Gefahren. Otamendi, Di Maria und Gomez sowie Messi, der zuletzt bei der WM das  Günstige Argentinien Fußballtrikot trug, sind alle über 34 Jahre alt. Dies ist das erste Mal in der Geschichte der Weltmeisterschaft, dass vier Spieler über 34 Jahre alt sind, was das ganze Spiel in der Passbewegung nicht schnell genug erscheinen lässt, was zu einer verringerten Torchance führt. Zweitens widerstand die defensive Stärke Saudi-Arabiens dem langsamen Angriff Argentiniens, und die Offensivformation war relativ vollständig, was auch der Schlüssel zur Niederlage Argentiniens in diesem Spiel war.
Unzählige argentinische Fans glauben, dass Messi es ohne den Weltmeister nicht verdient, der König des Balls genannt zu werden. Aber die Konkurrenz in der Weltmeisterschaft ist hart, und niemand ist sicher, die Meisterschaft zu gewinnen. Ich hoffe, dass Messi das Argentinien Nationalmannschaft Trikot tragen und seine letzte WM-Etappe genießen kann.

برچسب : Günstige Argentinien Fußballtrikot, Argentinien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 96 تاريخ : سه شنبه 1 آذر 1401 ساعت: 23:05