Ronaldo greift Vereine an, während sich die Weltmeisterschaft abzeichnet

An diesem Wochenende wird die Weltmeisterschaft in Katar offiziell eröffnet. Als sich der Fokus der Außenwelt auf die WM richtete, setzte Ronaldo plötzlich ein großes Statement. Ronaldo nahm vor wenigen Tagen ein exklusives Interview mit dem berühmten Moderator Morgan an. Während des Interviews kritisierte Ronaldo das Management, den Cheftrainer und andere Aspekte von Manchester United.
Nachdem Ronaldo den Verein bombardiert hat, ist es fast sicher, dass er bereit ist, das Günstige Manchester United Fußballtrikot komplett auszuziehen. Obwohl Ronaldos Vertrag im nächsten Sommer ausläuft, beendete Ronaldos Interview seine Karriere bei Manchester United vorzeitig. Obwohl dieser Vorfall im Inteet verrückte Diskussionen ausgelöst hat. Viele Leute kritisieren Ronaldo, aber es gibt auch viele Leute, die Ronaldo unterstützen. Es ist ersichtlich, dass die Dinge viel komplizierter sind, als sie scheinen.
Meiner Meinung nach ist Ronaldo ein großartiger Spieler in der Geschichte des Fußballs, er hat alles gewonnen - 5 Ballon d'Ors, 5 Champions League, obwohl einige seiner Verhaltensweisen in diesem Jahr unangemessen waren. Aber wenn er sich so in der Öffentlichkeit zeigt, sollten die Leute meiner Meinung nach darauf hören, was er zu sagen hat.

برچسب : Günstige Manchester United Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 104 تاريخ : چهارشنبه 25 آبان 1401 ساعت: 21:00