Der 35-jährige Messi nimmt zum 5. Mal an der Weltmeisterschaft teil, kann er dieses Mal seinen Wunsch erfüllen

Die argentinische Nationalmannschaft hat den 26-köpfigen Kader für die Weltmeisterschaft in Katar bekannt gegeben. Der 35-jährige Messi wird zum fünften Mal bei der WM das Argentinien Trikotsatz Original tragen. Messi ist auch der erste argentinische Spieler, der an fünf Weltmeisterschaften teilgenommen hat.
Unter den letzten vier Weltmeisterschaften von Messi war die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien die bedauerlichste. Im Finale verlor Argentinien mit 0:1 gegen Deutschland, und selbst neutrale Fans würden ein wenig untröstlich sein, wenn sie sahen, wie Messi den Hercules Cup verlor.
Laut Statistik spielte Messi in den letzten 4 Weltmeisterschaften 19 Spiele und steuerte 6 Tore und 5 Vorlagen bei. Messi hatte zuvor bestätigt, dass die Weltmeisterschaft in Katar seine letzte sein würde. Bei dieser Weltmeisterschaft ist Argentinien in derselben Gruppe wie Saudi-Arabien, Mexiko und Polen, und das Glück ist nicht schlecht. Können sich Messi und sein Argentinien diesmal durchsetzen?
Argentinien Nationalmannschaft Trikot und Tuschuhe vorbestellt, um die Messi-Weltmeisterschaft anzufeue! Als Fans weiß jeder, dass es immer ein wichtiges Ziel von Messi war, Argentinien zum Weltmeistertitel zu führen, und ich hoffe, dass Messi es schaffen kann.

برچسب : Argentinien Trikotsatz Original,Argentinien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 124 تاريخ : دوشنبه 23 آبان 1401 ساعت: 20:33