Brasilianische Fußballnationalmannschaft eröffnet Liste für Katar-Weltmeisterschaft

Brasiliens Nationaltrainer Tite hat den Kader für die WM in Katar bekannt gegeben.
Brasilien hatte schon immer eine Gruppe talentierter Spieler, daher ist der Kampf um die WM-Plätze besonders hart. Viele Fans sind besorgt darüber, wer das Brasilien Nationalmannschaft Trikot zur WM tragen wird. Neymar, Jesus, Casemiro, Thiago Silva und andere bekannte brasilianische Stars sind alle ausgewählt.
Tite rekrutierte dieses Mal 9 Stürmer, angeführt von Superstar Neymar, darunter Real Madrids Junior und Rodrigo, Arsenals Jesus und Martinelli, Barcelona-Flügelspieler Rafinha, Manchester United-Flügelspieler Anthony, Tottenham-Center Richarlison.
Flamengos Center Pedro verdrängte den Stammspieler des ursprünglichen brasilianischen Teams - Liverpool Center Firmino - und wurde für den WM-Kader ausgewählt. Auf der Torhüterposition herrscht keine Spannung. Ederson von Manchester City und Alisson von Liverpool haben eine hohe Startwahrscheinlichkeit, und Weverton hat möglicherweise keine Gelegenheit zu spielen.
Außenverteidiger Alves, 39, wurde ausgewählt, während die anderen drei Danilo und Sandro von Juventus sowie Telles von Sevilla waren. Die vier Innenverteidiger sind Silva, Maquinhos, Militao und Bremer von Chelsea, Paris Saint-Germain, Real Madrid und Juventus.
Das letzte Mal, dass Brasilien Weltmeister wurde, war die Weltmeisterschaft 2002 in Korea und Japan. Wieder einmal waren die asiatischen Länder an der Reihe, die Weltmeisterschaft auszurichten. Ich frage mich, ob Brasilien den sechsten Hercules Cup gewinnen kann.

برچسب : Brasilien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 125 تاريخ : پنجشنبه 19 آبان 1401 ساعت: 20:36