Liverpool 2-0 Neapel, 5 Siege in Folge nicht den ersten Platz in der Gruppe bekommen

Liverpool empfängt Napoli in der letzten Runde der Gruppenphase der Champions League. Vor dem Spiel hatten sich beide Mannschaften bereits qualifiziert. Neapel führte mit 3 Punkten Vorsprung auf Liverpool. Liverpool brauchte einen großen Sieg, um den ersten Platz in der Gruppe zu erreichen.
In der Eröffnungsphase griff Liverpool Napoli mit Heimvorteil an. Salah hatte eine Torchance, aber schade, dass der Ball über die Latte und aus der Grundlinie flog. Die erste Halbzeit endete 0:0.
In der zweiten Spielhälfte begann Neapel, nachdem es Liverpools Angriff widerstanden hatte, nach Möglichkeiten für einen Gegenangriff zu suchen. Erdis Gao, der ein Günstige SSC Neapel Fußballtrikot trug, verließ sich auf die Gelegenheit, den Ball im Vorfeld zu setzen, und erzielte einen Kopfball, aber unter der Erinnerung des Video-Schiedsrichters durch Videowiedergabe stand er in einer Abseitsposition und das Tor wurde ausgeschlossen.
In der Schlussphase, als alle dachten, das Spiel würde 0:0 enden, verließen sich Salah und Nunes, die rote Günstige Liverpool Fußballtrikot trugen, auf zwei Eckbälle, um zwei Tore zu erzielen. 2:0-Sieg über Neapel. Trotz des Gewinns dieses Spiels hat Liverpool immer noch nicht den ersten Platz in der Gruppe gewonnen.

برچسب : Günstige SSC Neapel Fußballtrikot,Günstige Liverpool Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 72 تاريخ : شنبه 14 آبان 1401 ساعت: 19:52