Paris Saint-Germain besiegte Troyes in der Ligue 1 mit 4:3

In der 13. Runde der Ligue 1 trat Paris Saint-Germain im Parc des Princes gegen Troyes an. Paris Saint-Germain besiegte seine Gegner immer noch, nachdem es zweimal in Rückstand geraten war, und Paris kehrte Troyes mit 4-3 um.
Mit dem Team im Rücken traf der argentinische Superstar im weißen Paris Saint-Germain Trikot Für Kinder mit einem Weitschuss. Messi hat in dieser Saison 12 Tore erzielt, mehr als in der vergangenen Saison. Neymar zeigte den Charme des Samba-Fußballs und schickte eine subtile Vorlage, um Soler beim Torerfolg zu helfen. Es war die 12. Vorlage des brasilianischen Stars in dieser Saison. In der zweiten Halbzeit erhielt Neymar einen zweiten Pass von Messi und erzielte ein Führungstor.
Obwohl die Verteidigung von Paris Saint-Germain in diesem Spiel besorgniserregend ist, ist es dennoch unbeschreiblich, dass dieses Spiel den Fans ein wunderbares visuelles Fest bereitete. Die Leistungen von Neymar und Messi erklären die Schönheit des Fußballs vollständig.

برچسب : Paris Saint,Germain Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 92 تاريخ : دوشنبه 9 آبان 1401 ساعت: 21:27