Messi Paris Saint-Germain Spiel 50, Meilensteinkampf

Im Champions-League-Spiel zwischen Paris und Maccabi Haifa vollendete Messi den 50. Meilenstein seiner Pariser Karriere, steuerte 2 Tore und 2 Vorlagen bei und wurde zum besten Spieler des Spiels gewählt.
Es war ein Meilensteinspiel, nachdem Messi das Paris Saint-Germain Trikot Für Kinder angezogen hatte. In den ersten 18 Minuten brach er die Sackgasse für Paris Saint-Germain und erzielte ein Tor. In der 43. Minute erhielt Messi eine weitere Vorlage von Mbappe und erzielte das zweite Tor mit einem Feschuss nach aufeinanderfolgenden Pässen. Darüber hinaus unterstützte Messi Neymar dabei, in der 34. Minute ein einziges Tor zu erzielen. Am Ende des Spiels unterstützte Messi Soler, um das Ergebnis mit 7: 2 zu besiegeln.
Messi absolvierte in der ersten Halbzeit 2 Schüsse und 1 Pass. Dies ist das zweite Mal in seiner Karriere, dass ihm dies in einem einzigen Champions-League-Spiel gelang, zuletzt im April 2009, als er zu Hause gegen die Baye in der Champions League ein Günstige FC Barcelona Fußballtrikot trug.
Man kann sagen, dass dies ein Spiel ist, das als repräsentatives Werk angesehen werden kann. Die Bilanz mit 22 Toren und 27 Assists kann als sehr gut bezeichnet werden, weshalb Messis Vertrag zwar noch nicht ausgelaufen ist, die Verantwortlichen von Paris Saint-Germain es aber kaum erwarten können, Messis Vertrag zu verlänge.

برچسب : Paris Saint,Germain Trikot Für Kinder,Günstige FC Barcelona Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 85 تاريخ : پنجشنبه 5 آبان 1401 ساعت: 20:35