Die Bayern haben sich mit vier Siegen in Folge für die Champions League qualifiziert

In der vierten Runde der Champions-League-Gruppe C besiegte Baye München Bilsen mit 4:2 und gewann die Champions-League-Gruppenphase mit vier aufeinanderfolgenden Siegen, wobei er sich zwei Runden früher als geplant qualifizierte.
Die Baye haben zum vierten Mal in Folge die ersten vier Runden der Gruppenphase der Champions League gewonnen und 15 Saisons in Folge in der Gruppenphase der Champions League gespielt. 32 Siege in der Gruppenphase der Champions League und eine erschreckende Stabilität.
In der Bundesliga hat der FC Baye allerdings nur eines der letzten sechs Bundesligaspiele gewonnen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler Hamann kommentierte, dass die Baye jetzt ihre Leistung in der Champions League bis zur Bundesliga fortsetzen müssen, und sie sollten 100% professionell und seriös sein.
Viele Baye-Fans haben begonnen, hektisch dasselbe FC Baye München Trikotsatz Original zu kaufen, und jubeln den Baye zu, die Champions League im Voraus zu buchen!

برچسب : FC Bayern München Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 122 تاريخ : يکشنبه 24 مهر 1401 ساعت: 9:48