6:0! Nur einen Punkt hinter den Bayern

Die fünf großen Ligen sind in die Endphase eingetreten. Abgesehen davon, dass die Meisterschaft in der Serie A im Voraus bekannt gegeben wird, hat Barcelona aus La Liga einen riesigen Vorsprung, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Meisterschaft gewinnen. Solange Paris in der Ligue 1 stabil spielt, ist es fast kein Problem, den Titel weiter zu verteidigen. Die Titelrennen in der Premier League und der Bundesliga sind noch in vollem Gange, und die beiden besten Teams in beiden Ligen sind nur durch einen Punkt getrennt. Aber in den Augen vieler Fans ist der Stärkevorteil von Manchester City und den Baye sehr offensichtlich, und die Chance auf den Sieg ist noch größer. An der überragenden Leistung der Mannschaft und den vielen Fans im gelben Fußball Trikot, die die Mannschaft anfeuerten, war jedoch zu erkennen, dass Dortmund das Aufholtempo nicht abgab.
In dieser Runde des Spiels gegen Wolfsburg sind die Spieler in Günstige Borussia Dortmund Fußballtrikot voll gefeuert, Adeyemi hat 2 Schüsse und 1 Pass, Tore von Allais und Mullen und Bellingham erzielte. Zum zweiten Mal steuerte Brandt 3 Assists bei. Dortmund erzielte einen großen Sieg mit 6: 0 und folgte den Baye weiterhin mit 1 Punkt. Während des Gewinns brachte es den Fans auch ein äußerst aufregendes Spiel.
In der Bundesliga sind noch drei Runden zu absolvieren. Obwohl die Initiative immer noch in den Händen der Baye liegt, war die Bundesliga in den letzten zehn Jahren unter der Herrschaft der Baye, aber Dortmund und Dortmund-Fans, die diese Mannschaft lieben, werden diese Chance auf den Gewinn der Meisterschaft nicht aufgeben. Wer am Ende die Meisterschaft gewinnen kann, wird voraussichtlich erst in der Endrunde bekannt gegeben.

برچسب : Fußball Trikot,Günstige Borussia Dortmund Fußballtrikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 73 تاريخ : سه شنبه 19 ارديبهشت 1402 ساعت: 0:20