Bayern München gegen Borussia Dortmund um den Spitzenplatz

Mit 31 Meistertiteln in der Bundesliga und 6 Titeln in der UEFA Champions League ist der FC Baye München einer der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des deutschen Fußballs. Ihre Leistung in dieser Saison war jedoch nicht stabil und sie sind derzeit Zweiter in der Bundesliga, einen Punkt hinter Dortmund. Angesichts von Borussia Dortmund, das fünf Siege in Folge errungen hat, kauften unzählige Baye-Fans Günstige Fußballtrikot, um ihre Unterstützung für die Mannschaft auszudrücken, in der Hoffnung, dass sie den Ruhm der deutschen Fußballgeschichte fortsetzen können.
Die Baye haben an diesem Wochenende ein sehr wichtiges Heimspiel gegen Dortmund. An diesem kritischen Punkt könnte Stürmer Choupo Moting nach einer Rückenverletzung zurückkehren und im FC Baye München Trikotsatz Original ins Spiel zurückkehren. Für den neuen Baye-Trainer Tuchel wird das ein guter Start für sein Baye-Debüt. Kann er das Team gegenüber dem ehemaligen Besitzer zurück an die Spitze führen?
Dortmund ist in den letzten 10 Ligaspielen ungeschlagen geblieben, die Moral ist sehr hoch. Ob sie sich die Spitzenposition siche können, drückten viele Fans ihre Unterstützung und Erwartungen aus. Dortmunds Kapitän Reus sagte in einem Interview, die Bundesliga-Meisterschaft sei ein besonderer Meistertitel und sein Traum. Es wäre wunderbar, diese Meisterschaft mit dem Team und seinen Fans zu feie.
Egal, wer am Ende gewinnt, wir freuen uns darauf, dass Baye München und Dortmund uns ein wunderbares Augenschmaus bescheren werden!

برچسب : Günstige Fußballtrikot,FC Bayern München Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 77 تاريخ : شنبه 12 فروردين 1402 ساعت: 2:59