Bayern München gewann mit 5:0 und stellte damit einen Rekord von 31 ungeschlagenen Spielen auf

Die Gruppenphase der Champions League bleibt seit 31 Runden in Folge ungeschlagen und schlägt nacheinander Inter Mailand und Barcelona. Er belegte nicht nur den ersten Platz in Gruppe C der Todesgruppe, sonde brach auch Real Madrids Rekord von 30 ungeschlagenen Spielen in der Gruppenphase der Champions League.
Auch wenn die Situation in der Bundesliga nicht sehr gut ist, aber bei der Rückkehr in die europäische Arena zeigten alle Spieler, die im FC Baye München Trikotsatz Original auf dem Feld standen, immer noch starke Feuerkraft. Sane traf zweimal, und Mane erzielte auch sein erstes Tor in der Champions League, nachdem er in diesem Spiel das Günstige FC Baye München Fußballtrikot getragen hatte, wodurch die Baye Victoria Bilson mit 5: 0 besiegten. Neuer sagte auch: "Wir wollen Bilsen schlagen, Selbstvertrauen aufbauen und selbstbewusst gegen Dortmund spielen."
Der heutige FC Baye München ist an vorderster Front noch stärker als zuvor, und die Fans sind sehr optimistisch. Ich weiß nicht, ob sie dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen können.

برچسب : Günstige FC Bayern München Fußballtrikot,FC Bayern München Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 158 تاريخ : چهارشنبه 13 مهر 1401 ساعت: 21:41