Bayern leiht Außenverteidiger Cancelo mit einer Ablösesumme von 70 Millionen Euro aus

Der FC Baye München gab offiziell bekannt, dass das Team den 28-jährigen Außenverteidiger von Manchester City für eine halbe Saison ausgeliehen hat. Der Portugiese wird das Günstige FC Baye München Fußballtrikot mit der Nummer 22 tragen. Es wird berichtet, dass die Buyout-Gebühr von Cancelo 70 Millionen Euro beträgt.
Cancelos Leihvertrag endet nach dieser Saison. Obwohl er nicht viele Möglichkeiten hat, in Manchester City zu spielen, glauben die Baye-Verantwortlichen, dass er nicht viel Eingewöhnungszeit braucht, um die Verstärkung zu werden, auf die sie sich freuen. Der 70-Millionen-Euro-Buyout ist bei den Baye kein heißes Thema. Wenn er auf dem Feld gut genug abschneidet, sich auch in andere Aspekte integrieren kann und bereit ist, zu bleiben, dann sollten die Baye alles geben, um ihn zu verpflichten.
Für den aktuellen Cancelo muss er sich jetzt natürlich erst einmal ins Team integrieren. Der Portugiese soll als Rechtsverteidiger in die Pläne der Baye aufgenommen werden, könnte aber auch als Linksverteidiger helfen. Und Cancelo sagte auch: „Ich spüre, dass ich absolut startbereit bin. Ich bin sehr glücklich, das FC Baye München Trikot Für Kinder zu tragen, um zu spielen. Es ist sehr wichtig, dass wir im Pokal weiterkommen.“

برچسب : Günstige FC Bayern München Fußballtrikot,FC Bayern München Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 91 تاريخ : چهارشنبه 12 بهمن 1401 ساعت: 14:57