2:0! Bayern gewinnt zwei Mal in Folge, führt die Gruppe an

Im Achtelfinale der Champions-League-Gruppenphase besiegten die Baye Barcelona zu Hause mit 2:0. Laut Statistik war Baye das erste Team, das in der Champions League 5 Siege in Folge gegen Barcelona errang.
In diesem Sommer zahlte Barcelona einen hohen Preis, um Lewandowski vom FC Baye zu graben, und Lewandowski zog auch erfolgreich FC Barcelona Trikot Für Kinder an. Die Ankunft des Weltfußballers brachte Barcelona jedoch kein Glück. Obwohl Lewandowski mit 6 Toren derzeit Torschützenkönig in La Liga ist, nutzte er die Gelegenheit nicht, um gegen seinen alten Verein Baye zu treffen.
Die Baye-Abwehr zeigte in diesem Spiel eine beispiellose Härte. In der zweiten Halbzeit gewannen die Baye durch Tore von Lucas Heandez und Sane das Spiel. Die Fans, die Günstige FC Baye München Fußballtrikot trugen, bejubelten auch die Niederlage von Barcelona. Ich hoffe, dass dieses Spiel ein Wendepunkt sein kann. Ich hoffe, dass die Abwehr der Baye immer stabiler wird und die Front so schnell wie möglich wieder in ihren Zustand zurückkehrt. Diese Saison hat gerade erst begonnen, und strengere Tests stehen noch bevor. .

برچسب : Günstige FC Bayern München Fußballtrikot,FC Barcelona Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 92 تاريخ : جمعه 25 شهريور 1401 ساعت: 16:59