Kane ist titelhungrig

Nachdem Tottenham vom AC Milan aus der UEFA Champions League ausgeschieden ist, werden sie in dieser Saison eine weitere fruchtlose Saison haben. Kane, der beste Torschütze des fast 30-jährigen Teams, ist bestrebt, die Meisterschaft zusätzlich zu seinen zahlreichen Torrekorden zu gewinnen.
Der Vertrag zwischen Kane und Tottenham läuft 2024 aus, aber viele Leute denken, dass Kane Günstige Tottenham Hotspur Fußballtrikot diesen Sommer verlassen sollte, und er hat in seiner Fußballkarriere keinen Pokal gewonnen. Aber Tottenham zögert, Kane diesen Sommer gehen zu lassen, um sich anderen Teams anzuschließen, insbesondere der Premier League. Entsprechenden Berichten zufolge hat Tottenham einen Preis von 100 Millionen Pfund für Kane festgelegt, und wenn er an ein Team der Premier League verkauft wird, wird der Preis sogar noch höher sein.
Auf dem Transfermarkt haben Manchester United, der FC Baye und andere Klubs starkes Interesse an Kane. Aber die Wahl eines Manchester United Trikot Für Kinder könnte für Kane attraktiver sein. Wenn er im Premier League-Team bleiben kann, hat Kane, der 201 Tore erzielt hat, die Chance, Shearers Premier League-Rekord von 260 Toren zu brechen. Dieser Sommer könnte die beste Chance für Kane sein, zu gehen.

برچسب : Günstige Tottenham Hotspur Fußballtrikot,Manchester United Trikot Für Kinder, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 76 تاريخ : جمعه 19 اسفند 1401 ساعت: 19:46