Jenseits von Ronaldo!

In der 21. Runde der Opinion League besiegte Neapel Spezia auswärts mit 3:0. Im Spiel erreichte Osmeens Sprunghöhe erstaunliche 258 cm, als er mit einem Kopfball traf, und übertraf damit Ronaldos Sprunghöhe von 256 cm.
In dieser Saison spielte der Teenager Osmeen, der ein Günstige SSC Neapel Fußballtrikot trägt, tapfer, erzielte 16 Tore und 3 Vorlagen in der Liga und belegte den ersten Platz in der Torschützenliste. Neapel führt mit 56 Zähle in 21 Runden mit 13 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Inter Mailand. In der Serie A dieser Saison gibt es im Grunde keine Spannung. Im Spiel gegen Spezia traf Osmeen zweimal im Spiel, und einer der Kopfbälle brach einen neuen Serie-A-Rekord. Laut einschlägigen Statistiken nach dem Spiel erreichte Osmeens Sprunghöhe in dem Moment, in dem er mit seinem Kopfball traf, erstaunliche 258 cm. Er übertraf Ronaldos 256 cm, als er 2019 für Juventus spielte.
Diese Saison ist Osimhens dritte Saison im SSC Neapel Trikotsatz Original, und er ist offiziell ein Torschützenkönig. Und seine herausragende Leistung hat auch die Aufmerksamkeit des Premier-League-Giganten Manchester United, Trainer Ten Hag, auf sich gezogen. Ich frage mich, ob Osmeens nächste Station die Premier League sein wird?

برچسب : Günstige SSC Neapel Fußballtrikot,SSC Neapel Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 89 تاريخ : چهارشنبه 19 بهمن 1401 ساعت: 23:33