Abschied vom Engel?

Aufgrund von Finanzbetrug werden Juventus in dieser Saison 15 Ligapunkte abgezogen, vom zweiten Platz in der Liga bis zum Absturz auf den 13. Platz. Dadurch fühlen sich die Spieler, die Günstige Juventus Turin Fußballtrikot auf dem Feld tragen, verloren. Eine Heimniederlage gegen Monza ist natürlich nicht die wahre Stärke von Juventus. Diverse Medien kalkulieren bereits die Verluste, die Juventus im Sommerfenster drohen.
Darunter auch Di Maria, der seinen Vertrag hätte verlänge sollen. Tatsächlich konnte sich der von Verletzungen geplagte Di Maria, seit er im vergangenen Sommer das Juventus Turin Trikotsatz Original als Free Agent trug, nicht wirklich in seinen neuen Verein integrieren. Die auf den Boden gefallene Anwesenheitsquote und das Jahresgehalt von 7 Millionen Euro wurden von den italienischen Medien fermentiert. Das Thema ist auch auf anhaltende Gewalt in der öffentlichen Meinung von Juventus-Fans gestoßen. Di Maria, der lange Zeit für Real Madrid, Manchester United und Paris gespielt hat, hat jedoch seine eigene Professionalität. Er löste sich von den negativen Nachrichten mit dem Ton „Ich bin sehr glücklich bei Juventus“ und versprach, eine bessere Version von sich zu zeigen. In den sechs Monaten seit seinem Einstieg in die Serie A spielte Di Maria die Geschichte eines kommenden Engels. Obwohl der Stop-and-go-Modus den Fans etwas die Geduld verlor, gibt es keinen Zweifel an der Stärke des gesunden Di Maria.
Aus heutiger Sicht scheint die Partnerschaft zwischen dem wiederaufgebauten Juventus und Di Maria abzulaufen. Obwohl sich der aktuelle Di Maria auf seinem Höhepunkt aufgrund von Verletzungen und nachlassender körperlicher Fitness stark von sich selbst unterscheidet, hat Di Maria kein Gefühl der Schwäche und ist auf dem Platz immer noch eine Existenz, die nicht ignoriert werden kann.
Als alle dachten, Di Maria würde sich zurückziehen, begann er, ein neues Schlachtfeld in seinem Herzen zu schaffen: "Was den America's Cup im nächsten Jahr betrifft, das ist die Trophäe, die Messi und ich weiterhin gewinnen wollen."

برچسب : Günstige Juventus Turin Fußballtrikot,Juventus Turin Trikotsatz Original, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 118 تاريخ : پنجشنبه 13 بهمن 1401 ساعت: 14:26