Messis Schutzpatron - Martinez

Seit der WM-Endrunde sind einige Tage vergangen. Argentinien besiegte Frankreich im Elfmeterschießen und gewann zum ersten Mal seit 36 Jahren den Hercules Cup zurück. Das Team gewann zum dritten Mal in der Geschichte die Weltmeisterschaft. Messi hat endlich den Titel gewonnen, aber dahinter muss er sich beim Team-Torhüter Martinez bedanken!
In Armut geboren, hoffte er schon vor langer Zeit, mit dem Fußball das Schicksal seiner Familie zu ände. Mit 18 Jahren kam er zu Arsenal, wurde aber lange vom Verein ausgeliehen. Er kam erst im Alter von 28 Jahren zu Aston Villa, nachdem er sich in der Premier League einen Namen gemacht hatte. Im Alter von 29 Jahren hatte er die Gelegenheit, das Günstige Argentinien Fußballtrikot zu tragen und für die Nationalmannschaft zu spielen.
Er sagte einmal vor der WM: „Ich hoffe, dass ich Messi helfen kann, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, ich werde alles für ihn tun und ich bin bereit, mein Leben für Messi zu geben!“ Im Top-8-Kampf gegen die Niederlande rettete Martinez Die beiden Elfmeter der Niederlande trugen entscheidend dazu bei, dass Argentinien erfolgreich unter die ersten vier kam. Als seine Teamkollegen nach dem Elfmeterschießen nach Lautaro eilten, um zu feie, eilte Messi zum ersten Mal zu Martinez und umarmte sich, um zu feie. Im Finale führte Argentinien in der ersten Halbzeit mit 2:0, ehe es in der zweiten Halbzeit zu einem 2:2-Unentschieden gegen Frankreich, dann zu einer 3:3-Verlängerung und schließlich zum Elfmeterschießen kam. Martinez trat sehr tapfer auf. . Er hat sein Versprechen erfüllt, er ist der beste Schutzpatron um Messi.
Wenn alle Messi für Argentinien anfeue, vergessen Sie nicht den 30-jährigen Martinez, der zum ersten Mal das Argentinien Nationalmannschaft Trikot für die Weltmeisterschaft trug. Er tat sein Bestes, um Argentinien und Messi dabei zu helfen, die Weltmeisterschaft zu gewinnen.

برچسب : Günstige Argentinien Fußballtrikot,Argentinien Nationalmannschaft Trikot, نویسنده : trikotverein trikotverein بازدید : 96 تاريخ : پنجشنبه 1 دی 1401 ساعت: 20:03